Skip to main content

Waldhotle Kurfürst

Anschrift

Auf der Wacht 21
56759 Kaisersesch

Anfahrt

Erreichbarkeit

Tel.: 0265398910
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Besondere Unterstützung

Informationen vom Unternehmen

Liebe Freunde und Gäste, Es ist wieder soweit die zweite Coronawelle hat uns getroffen. Dieses Mal haben wir uns die Aktion #Stay at Home und trotzdem (kulinarisch) reisen für euch überlegt.
Liefer- und Abholzeiten: Samstag und Sonntag, von 12:00 bis 14:00 und 17:00 bis 20:00 Uhr
Ablaufplan …
Essen vorbestellen
Samstags und Sonntags bitte bis spätestens 11:00 Uhr für mittags
und bis 16:30 Uhr für abends vorbestellen.

Telefon 0265398910
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Abholung
Wir bringen Ihnen das Essen in den Kofferraum. Bitte mit geöffnetem Kofferraum vor dem Eingang warten.
Sie erhalten bei einer Abholung 15% auf die Rechnung
Zahlungsmöglichkeiten
Via Paypal – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Überweisung – Kartenzahlung
Barzahlung nur passend im Umschlag möglich!

Die Speisekarte wird voraussichtlich monatlich geändert und ist immer auf der Homepage oder in den Social-Mediakanälen Instagramm und Facebook zu finden.

Einer für alle, alle für einen... Wenn wir Zusammenhalten schaffen wir diese Krise. Wir bedanken uns für die schon bis jetzt tolle Unterstützung und freuen uns auf weitere.

Bleibt Gesund...
Ihre/Eure Familie Arnicot und das Kurfürstteam.